Entwicklung des Tai-Jitsu-Karate? Im Juni 2000, entwickelte SHIHAN Wolfgang Heinrich das moderne  Selbstverteidigungssystem  Tai-Jitsu-Karate. Ziel war es, ein effektives, praxisorientiertes und innovatives  Selbst-  verteidigungssystem zu schaffen. Grundlagen sind Techniken aus dem Karate, Judo, Aikido und Arnis.  Desweiteren beinhaltet Tai-Jitsu-Karate auch das beherrschen  traditioneller Waffen, wie das Schwert, das Tonfa, den Langstock und  den Arnisstock. Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit gehören ebenso  zum Tai-Jitsu-Karate wie Durchsetzungsvermögen und ostasiatische  Mentalität. Tai-Jitsu-Karate gewährleistet jedem eine solide Ausbildung und  ermöglicht durch beherrschen der einzelnen Techniken eine effektive  Selbstverteidigung.
Tai-Jitsu-Karate MODERN SELF-DEFENCE
Startseite Tai Jitsu Karate Trainingszeiten Aktuelles Gutschein Über uns Kontakt
                         © 2012 by AKD
ASAHI KARATE DOJO ASAHI KARATE DOJO